Sonntag, 9. Mai 2021

Verarscht er mich nur online dating

Verarscht er mich nur online dating


verarscht er mich nur online dating

 · 46 Prozent jener, deren Partnerschaft innerhalb der letzten zwei Jahre entstanden ist, haben sich online kennengelernt. 5/5 Dass man seinen Partner online trifft, kommt immer häufiger vor  · Grund für mich, mal genauer hinzusehen, was für ausschlaggebende Punkte es denn genau sind, durch die Frauen sich von Männern veralbert, hintergangen oder eben „verarscht“ fühlen. Um auch Meinungen aus der realen Welt zu diesem Thema einfließen zu lassen, habe ich bei weiblichen Freundinnen und Bekannten, sowie deren Bekannten, kurzerhand mal nachgefragt  · Hallo Forum, aufgrund der wiederkehrenden Fragen hier und nachdem es mir selbst schon drei Mal passiert ist, möchte ich mal das Thema zur Diskussion stellen, wie oft und warum es in den ersten Wochen eines neuen Kontaktes offensichtlich sehr



Verarscht er dich oder meint er es ernst?



seit fast 2 Monaten heule ich mir wegen einem Kerl ständig die Augen aus dem Kopf. Ich schätze mal, ich habe ihm nie irgendwas bedeutet und er hat mich einfach nur verarscht, aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Kennengelernt und toll gefunden habe ich ihn schon letzten September.


Habe mich aber damals aus Selbstschutz eher distanziert verhalten, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er sich besonders für mich interessieren könnte. Allerdings habe ich in den letzten Monaten einiges an Selbstbewusstsein entwickelt und dementsprechend auch viel Ausstrahlung gewonnen. Das ist ihm scheinbar auch aufgefallen. Als wir uns nach ein paar Monaten das erste Mal wiedergesehen haben, war er auf einmal sehr aufmerksam, und wir sind uns dann abends in einem Club nähergekommen.


Eigentlich habe ich da schon gedacht: Keine gute Idee Aber er hat mir an dem Abend nicht das Gefühl gegeben, dass es nur bedeutungsloses Rumgeknutsche war. Er war wirklich sehr süß und aufmerksam, hat mich noch nach Hause gebracht und mich die ganze Zeit in den Arm genommen oder meine Hand gehalten.


Auch zum Abschied hat er mich nochmal sehr lange geküsst, aber auch nicht mehr versucht. Am Tag darauf waren wir dann nochmal mit einer Gruppe von Freunden in der Stadt Bummeln und eine Kleinigkeit essen. Da hat er sich auf einmal verhalten, als wäre nichts gewesen, und hat auch kaum mit mir geredet, was mich natürlich verunsichert hat. Zur Verabschiedung hat er mich dann aber wieder sehr zärtlich in den Arm genommen und mich gefragt, ob ich ein schönes Wochenende hatte.


Danach war aber erstmal Funkstille, bis ich ihn 4 Tage später bei Facebook angeschrieben und gefragt verarscht er mich nur online dating, ob er nicht Lust hat, nochmal weg zu gehen Wahrscheinlich der erste Fehler von vielen … Er war allerdings nicht in der Stadt, verarscht er mich nur online dating, meinte "Nächste Woche dann! Dann hat er mich aber nochmal angeschrieben, gefragt wie es mir so geht, was ich mache, und wir haben länger gechattet.


In den folgenden Tagen haben wir uns dann immer wieder gegenseitig angeschrieben, und dann schließlich von morgens bis abends geschrieben. Mehr als nur Smalltalk. Er hat sich auch sehr interessiert gezeigt und sich bemüht, das Gespräch am Laufen zu halten.


Als mir dann eine Freundin für einen Kinoabend abgesagt hat, habe ich nochmal meinen Verarscht er mich nur online dating zusammengenommen und ihn gefragt, ob er nicht mitkommen will. Es klang auch erst nach einem "ja", allerdings hat es zeitlich dann bei ihm wieder nicht hingehauen. Aber er hat mich sofort gefragt, wann ich sonst Zeit habe, und wollte einen anderen Termin mit mir ausmachen. Aber erstmal war ich zwei Tage später mit ihm und einer Gruppe auf einem Tagestrip, und er hat sich wieder ähnlich wie beim letzten Mal verhalten: Sobald andere Leute dabei waren, hätte man meinen können, ich existiere für ihn nicht, und er hat sich praktisch nur mit den Leuten links und rechts neben mir unterhalten, verarscht er mich nur online dating, Augenkontakt komplett vermieden etc.


Trotzdem habe ich gemerkt, dass er meine Nähe gesucht hat. Und er hat öfter mal im Vorbeigehen meine Schulter oder meinen Rücken gestreift, und als ich einmal etwas abseits stand, verarscht er mich nur online dating, hat er sich von hinten "angepirscht" und mich kurz umarmt. Kam insgesamt eher unsicher und unbeholfen rüber, also eigentlich ganz süß und eher hoffnung-machend. Dann war aber wieder Funkstille. Kam immer noch nichts. Dann hatte am Samstag darauf eine gemeinsame Freundin Geburtstag.


Um 20 Uhr hat er mir die erste SMS geschrieben, ob ich auch zu der Party komme. Dann hat er mich nach der Adresse gefragt und wie er da hinkommt.


Alles noch normal. Dann hat er mir aber ernsthaft zwischen 23 und 3 Uhr ganze 15 SMS geschickt. Und er ist bis zum Ende nicht aufgetaucht. Er war wohl so besoffen, dass er gar nicht mehr wusste, verarscht er mich nur online dating, wo er war, und dann nur irgendwie mit dem Taxi nach Hause gekommen ist.


Das Wochenende darauf waren wir dann wieder mit einer Gruppe auf einem Wochenendausflug. Und ich habe versucht, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber eigentlich hatte ich doch damit gerechnet, dass irgendwas von seiner Seite aus kommt. Am Anfang kam er auch nochmal kurz an, hat sich bei mir angelehnt, und wir haben nochmal kurz über die SMS-Geschichte gesprochen viel wusste er nicht mehr ….


Naja, jedenfalls hat sich dann so eine ätzende Blondine richtig extrem an ihn rangeschmissen. Und ich hatte einfach nur Panik, mit ansehen zu müssen, wie er was mit ihr anfängt. Also bin ich selbst etwas in die Offensive gegangen - und habe damit wohl das Dämlichste gemacht, was ich hätte machen können. Samstagabend und Sonntag hat er mich dann vollkommen ignoriert. Also wirklich noch nicht mal meine Anwesenheit zur Kenntnis genommen und so getan als würde er nicht hören, wenn ich etwas sage Wieder zurück habe ich ihn allerdings noch mehrmals flüchtig getroffen.


Wann immer wir alleine sind, redet er ganz normal mit mir, ist sehr lieb, aber auch sehr ruhig und zurückhaltend, was normal gar nicht seine Art ist. Ich hatte öfter das Gefühl, dass er irgendwie "frustriert" wirkte in meiner Gegenwart. Am ersten Wochenende dachte ich noch, es liegt vielleicht an mir, weil ich da eher unsicher und zurückhaltend war und nicht so von mir aus auf ihn zugegangen bin, verarscht er mich nur online dating.


Aber gerade nachdem ich ihn ja quasi um ein Date gebeten habe, hätte ja eigentlich klar sein dürfen, dass ich an mehr interessiert bin Gleichzeitig war ich aber auch nicht irgendwie aufdringlich, also kann das wohl auch nicht der Grund sein. Ich verstehe einfach nicht, was verarscht er mich nur online dating gemacht habe oder was falsch gelaufen ist, dass er mich da auf einmal ignoriert hat und jetzt so tut, als wäre nie was gewesen.


Wir waren jetzt auch noch mehrmals mit mehreren Leuten gemeinsam feiern oder haben uns zufällig getroffen, und die letzten Male ist er dann doch wieder öfter rübergekommen oder hat zu mir rübergesehen, aber er hat mich nie angesprochen oder angetanzt, und ich habe dann meistens mit anderen Männern getanzt. Und dann hat er sich ein anderes Mädel genommen und wir haben Rücken an Rücken mit anderen Partnern getanzt Ich weiß, es gibt keine Chance mehr für uns, und er macht mich nur unglücklich, aber trotzdem kann ich einfach nicht loslassen.


Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, und immer wenn ich ihn sehe, bin ich überglücklich und gleichzeitig tut es einfach nur weh Aber ich verarscht er mich nur online dating ihn wenigstens noch einmal küssen, ihm noch einmal nahe sein, irgendwie Am Freitag gehe ich wieder mit ein paar Freunden weg, und er wird auch mit ein paar Freunden dabei sein. Ist da vielleicht noch irgendwas zu retten? Nein, es liegt nicht an Dir. Es liegt einfach daran, dass er nicht auf Dich steht.


Er sieht nicht mehr in Dir als eine platonische Freundin. Ihr habt einmal geknutscht, seitdem ist nicht mehr wirklich was passiert. Normales rumgeplänkel unter Freunden. Dass er Deine Nähe sucht hat wahrscheinlich einfach den Grund, dass er Dich mag - aber mehr auch nicht. Damit es danach noch mehr weh tut, wenn er Dir wieder die kalte Schulter zeigt und Dich ignoriert?


Verhalte Dich normal und habe Deinen Spaß. Versuch Dich nicht auf ihn zu fixieren. Dabei entgehen Dir vielleicht andere tolle Leute. Und nein, es ist nichts zu retten, denn da war nie was. Zumindest nicht von seiner Seite. Hätte er Dir besoffen geschrieben, dass er verliebt ist, oder was auch immer aber er wusste einfach nicht was los ist und wo er hin muss. Er verarscht er mich nur online dating Dir NIE MEHR nach dem Knutschen auch nur einen Hinweis gegeben, dass da mehr bei ihm ist.


Im Gegenteil, als Du etwas Gas gegeben hast, hat er sich zurückgezogen. Typisches Verhalten von Männern, wenn sie merken, dass eine Frau auf sie steht, für die sie verarscht er mich nur online dating ernsthaftes Interesse hegen. Er will Dich nicht verletzen, weil er eben keine Gefühle hat. Hak es ab. Da war nie was und wird nie was sein auf seiner Seite.


Dafür geht es schon zu lange ohne irgendeinen Hinweis auf seiner Seite. Sein Verhalten ist eindeutig. Ich denke, das einzige was dich nach vorne bringt, wäre, ein wenig mehr gerade heraus zu sein und zu dem zu stehen, was du willst.


Taste dich durch vorsichtige Fragen einfach mal voran. Aber nichts was ihn in eine Ecke drängen könnte. Und vor allem: Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Steh zu dem, was du willst. Sag, wenn dir was nicht passt. eine Szene oder ähnliches zu machen, wenn er zwischendurch von einer anderen angegraben wird, steht dir allerdings nicht zu. Er ist nicht dein Besitz und ihr seid noch in keiner Beziehung. Also ein wenig mehr Selbstbeherrschung und weiblicher Stolz, bitte.


Ich sehe da schon noch Chancen aus dem was du so alles beschreibst. Aber ein wenig mehr Rafinesse und Feingefühl ihm gegenüber wären schon von Vorteil ganz zu schweigen von gegenseitigem Respekt, damit die Beziehung später nicht wieder in die Brüche geht. Ich finde nicht, dass da irgendwo das Interesse des Mannes deutlich wird. Verarscht er mich nur online dating dieser elenden Chatterei irgendeine Bedeutung beigemessen wird.


Warum sollte das was dahinter stecken? Es ist ein Zeitvertreib, der nebenbei läuft, aber nicht wichtig zu nehmen. Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, dass daraus was wird, wiewohl du förmlich darauf zu warten scheinst. Lass ihn gehen. Ich bin halt nur etwas mehr in die Flirtoffensive gegangen, halt mit Necken, beiläufigen Berührungen, und hab ihn im Club kurz angetanzt - worauf er am ersten Abend auch eingegangen ist.


Ich habe mich jetzt allerdings nicht an ihn gehängt, verarscht er mich nur online dating, war viel mit anderen Leuten zusammen, und als ich gemerkt habe, dass von ihm nicht mehr kommt, bin ich auch so leicht auf Flirtversuche von anderen Männern eingegangen.





Von Männern in Singlebörsen verarscht, wenn Internetmänner lügen


verarscht er mich nur online dating

Um den richtigen Partner für die Kontaktaufnahme zu finden, ist es wichtig, das richtige Dating-Portal zu wählen. Beim Casual-Dating, wie z.B. Secret, sind alle Mitglieder auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, während bei Partnervermittlungen wie Parship präzise der beste Partner per Fragebogen und Computeralgorithmus gefunden und vorgestellt wird  · Grund für mich, mal genauer hinzusehen, was für ausschlaggebende Punkte es denn genau sind, durch die Frauen sich von Männern veralbert, hintergangen oder eben „verarscht“ fühlen. Um auch Meinungen aus der realen Welt zu diesem Thema einfließen zu lassen, habe ich bei weiblichen Freundinnen und Bekannten, sowie deren Bekannten, kurzerhand mal nachgefragt  · Die Angst, dass er sich dann zurückziehen könnte, ist unbegründet – er wird die Dame seines Herzens nur noch interessanter finden! Allerdings nur in der frühen Anfangsphase. Wer sich bereits auf eine Beziehung eingelassen hat und immer seine Unabhängigkeit betont, macht sich wiederum uninteressant für eine ernsthafte Partnerschaft, sagt meine Erfahrung mit dieser Dating

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen